Züchter

Coudelaria de Altes

Geburtsdatum

02.03.2008

Stockmaß

1,73 m

Farbe

braun

Körpunktzahl

69,5

Kördatum

09/2019

Körland

Portugal

Besamung

 Gefriersperma

Standort

26629 Großefehn

Besitzer

Michael Sund
+49 171 7164575
sund@pianova.de

Beschreibung

Liebenswürdiges Charakterpferd mit Bewegungen fürs große Viereck. Ein Alter Real der Extraklasse

Sein ausgeglichenes Wesen und sein menschenbezogenes Auftreten machen ihn zum Vererber erster Wahl. Piaffe, Passage, Pirouette, eben alle versammelnden Lektionen lassen keine Wünsche offen, aber auch Lektionen wie starker Trab und Seitengänge stehen ihnen in nichts nach. Sein Schritt ist immer geregelt und raumgreifend, ein williges Rückwärts oder eine auf dem Punkt gerittene Schrittpirouette lassen das Reiterherz höher schlagen. Der Galopp in stetem Vorwärts-Aufwärts lässt sich in wunderschönem Tempoübergängen regeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.