Körungen für Lusitanos

Liebe Mitglieder,
liebe Lusitano Fans,

leider mussten wir auf Grund der allgemeinen Lage das Europa Championat
absagen….
Sicherlich besteht jedoch der Wunsch oder der Bedarf zur Körung diverser Pferde.
Wir suchen daher nach einer Möglichkeit, eine Stützpunkt oder Hofkörung anzubieten. Eine entsprechende Anfrage läuft bereits bei der APSL, wurde uns jedoch bislang nicht bestätigt. Denkbar wäre eventuell ein Termin zum Datum des ursprünglichen Festivals, 22.bis 26. Juli 2020, das ist abhängig von der künftigen Flugmöglichkeit.

Wir bitten zunächst um formlose Anmeldung von Stuten, ausnahmsweise auch von Hengsten, bis 20. Juni 2020!! Bitte per Mail an info@cavalo-lusitano-ev.de mit Angabe des Pferdes, Anschrift und Telefon Nummer.

Danach werden wir versuchen eine Lösung zu finden wie und wo die Körungen stattfinden können. Die Kosten können erst nach Erfassung der Teilnehmer ermittelt werden.

Stuten sind an der Hand zu präsentieren, Hengste werden geritten und an der Hand gekört.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an uns.

Mit freundlichen Grüßen
das Team vom Vorstand
Ernst Ullmerich – Präsident