Unser Noah ist ein liebeswerter, kleiner PSL-Wallach mit hervorragendem Charakter und einer wunderschönen Palomino-Farbe. Mit seinen 3 Jahren ist er derzeit ca. 1,56m gross.

Seinem Alter entsprechend haben wir mit leichter Arbeit begonnen. Noah begeistert uns mit seiner Umgänglichkeit, seiner Nervenstärke, einem wirklichen Top-Charakter.
Vorsichtig aber jederzeit kontrollierbar und ehrlich stellt er sich seinen Aufgaben jeden Tag konzentriert, engagiert und mit bester Laune.
Noah entstammt vor allem Linien von Pferden der Arbeitsreiterei. Noah kommt aus der Zucht der Coudelaria Felix Inacio Da Costa, welcher auch schon seinen Vater Aio gezogen hat. Seine Mutter Tequila stammt aus der bekannten Zucht von Dr. Pedro Ferraz da Costa.
Noahs gute Bewegungen und sein ehrlicher, gelassener und zugleich aufmerksamer Charakter lassen zukünftig von einem perfekten Working- und Freizeitpartner für Jedermann träumen.

Aufgrund seines derzeitigen Alters und Ausbildungsstandes ist Noah kein Pferd für einen Reitanfänger mit entsprechend vorsichtiger und altersgemäßer Ausbildung kann er aber ein ideales Pferd für die ganze Familie werden.

Mehr Informationen Fotos und Video gern auf Anfrage.
Noah steht derzeit Nähe 29549 Bad Bevensen.

Kontakt:
Ute Eggert
Telefon Mobil : 01755682392
E-Mail: ute.eggert@t-online.de