Qara Pino (*11.03.2020) ist ein großrahmiges und bewegungsstarkes PSL-Fohlen mit hervorragender Abstammung. Der kleine Mann ist sehr zutraulich, kennt das Fohlen-ABC und genießt sein Leben im Herdenverband. Er liebt es gekrault und geputzt zu werden und besticht durch seinen anhänglichen Charakter und seine interessanten Augen.
Seine Mutter Cereja CSM (Spartacus CSM) stammt aus der berühmten Zucht Coudelaria Santa Margaridas, hoch gekört und mehrfach goldprämiert konnte sie in der Schweiz 2013 den Titel Champion of Champions gewinnen und wurde 2016 auf dem EU-Championat in Neu Ansbach deutsche sowie Europa-Championesse der Stuten.
Sein Vater Nevado de la Font ist ein wunderschöner Rapphengst von dem bekannten Galopin de la Font. Nevado ist bis zum Grand Prix Niveau ausgebildet und stellt dieses regelmäßig in seinem Heimatland Frankreich unter Beweis. Er begeistert seine Reiter und Besitzer mit seinem einzigartigen Charakter und seiner Rittigkeit.
Zukünftig ist Qara Pino dank seiner Abstammung und seinen Bewegungen nicht nur interessant für Liebhaber auf der Suche nach etwas Extravagantem für den Dressursport, sondern auch für Barockreiterei und Working Equitation. Schon seine heutige Präsenz und Ausstrahlung lassen auf eine interessante Entwicklung für die Lusitanozucht hoffen.
Qara Pino UET steht in der Nähe von 29549 Bad Bevensen
Weitere Informationen, Fotos und Video gern auf Anfrage per PN

Kontakt:
Ute Eggert
Telefon Mobil : 01755682392
E-Mail: ute.eggert@t-online.de