Jamingo (*12.02.2014) ist ein großrahmiger, bewegungsstarker 4jähriger Lusitano-Wallach mit hervorragender Abstammung. Jamingo wird derzeit von Carlos Caetano in Borken dem Alter entsprechend dressurbetont ausgebildet. Er begeistert uns bei der täglichen Arbeit mit seiner Umgänglichkeit sowie Lernfähigkeit und verkörpert nicht nur die Wendigkeit und Sensibilität der Lusitanos sondern besitzt ein herausragendes Bewegungspotential gepaart mit dem rittigen und mutigen Charakter der Spartacus Nachkommen.
Seine Mutter Cereja CSM (Spartacus CSM) stammt aus der Zucht Coudelaria Santa Margaridas, hoch gekört und mehrfach goldprämiert konnte sie in der Schweiz 2013 den Titel Champion of Champions gewinnen und wurde 2016 auf dem EU-Championat in Neu Ansbach deutsche sowie Europa-Championesse der Stuten.
Sein Vater Campeador ist ein auf portugiesischen Schauen hochprämierter Deckhengst ebenfalls aus der Zucht von Luis und Piedade Pidwell. Der wunderschöne Falbhengst ist ein von der APSL für Gang und Typ empfohlener Vererber.
Jamingo ist interessant für den Lusitano-Liebhaber auf der Suche nach etwas Extravagantem für den Dressursport, die Barockreiterei oder Working Equitation.
Weitere Fotos und Videos gern auf Anfrage.

Kontakt:
Ute Eggert
Eppenser Weg 3
29549 Bad Bevensen

Telefon: 01755682392
Email: ute.eggert@t-online.de

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.