OLEANDER ist ein Sohn von Pendulo (756098100424939 CHE), einem in Portugal geborenen Rapphengst, der später als Deckhengst im Staatsgestüt Kladrub (Tschechei) zur Blutauffrischung eingesetzt wurde. Pendulo ist vom portugiesischen Zuchtverband sehr hoch gekört worden und hat in Kladrub seine Hengstleistungsprüfung mit dem zweiten Platz abgelegt. Oleanders Mutter HAVANNA ist eine Tochter von RUBI. RUBI war Teilnehmer der Olympischen Spiele 2012 in London. HAVANNA ist 2016 mit gutem Ergebnis gekört worden. OLEANDER soll als Absetzer verkauft werden.

Kontakt:
Andreas Voss
Heiligengeisterholz 4
37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen

Telefon: 0171 8194885
Email: erikaschumacher@web.de

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Franziska Hübner
    25. März 2019 06:28

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich interessiere mich für Oleander.
    Steht dieser noch zum Verkauf? Wann ist er geboren?
    Wie sind Ihre Preisvorstellungen?
    Ich suche nach längerer pferdefreier Zeit wieder einen Partner mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.

    Besten Dank vorab und mit freundlichen Grüßen
    Franziska Hübner
    Tel..Nr 01723417527

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.